Bonjour

Das hier ist mein Leben!



Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

♥photo♥ ♥music♥ ♥interview♥ ♥arts♥ ♥poems♥

24.7.08 16:42




 


 




 

So jetzt hab ich es endlich geschaft, es ist wieder ei Schuljahr zu ende gekommen, und ich bin glücklich *wie immer* das es endlich so weit ist!! Habe aber jetzt schon angst vor dem nächsten Jahr, dan geht es nähmlich so richtig los, mit punkte sammeln für das Abi und so ~.~ Naja aber jetzt woll ma gar net dran denken und die FErien so richtig schön genießen =) Und nicht zu vergessen: den führerschein machen, ohje das wird was ^^......

So und jetzt zu dem heutigen Tag, bin heute um 8:20 aufgestanden, obwohl ferien sind o.O naja daran ist eigentlich meine SChwester schuld, und zwar war das so-- es klingelt an der Tür; mein Bruder (der so wie meine zwei Schwestern noch keine Ferien hat) (der schwänzt weil sie in der SChule sowieso nichts mehr auser Filme schauen machen) macht auf; Schwester geht rein; kommt hoch; ist in meinem Zimmer; p.s ich schlafe; und sie hat in begleitung ihre Lehrerein o.O; ich höre die stimme; und wach bin ich;; Da kamen mir zwei Fragen 1. was bringt sie ihre Lehrin überhaupt nach hause mit 2. wieso kommt sie in mein Zimmer mit Ihr wenn ich schlafe ?__? Ich war echt leicht verwirrt, als ich dan nach und nach wach wurde bekam ich dan mit das die Lehrerin bei uns war um irgendso eine CD mit Bildern und Videos für die Abschlussfeier zu brennen. Und in mein Zimmer musste sie weil die Rollinge in meinem Zimmer stehen. ICh überlege mir jetzt die ROllinge irgendwo anders hinzustellen, damit nie wieder mehr unerwarteter besuch im Schlaf kommt. ABer die FRage warum die Lehrein dabei war kan ich bis jetzt net beantworten.

So und dann als die Lehrerin und meine Schwester wieder in die schule abgehaut sind um für die Abschlussfeier mit der Klasse zu kochen, habe ich, ja genau ICH die Küche bei uns aufgeräumt, ganz freiwillig, ohne zwang, einfach nur aus der guten Laune heraus das Ferien sind =) ich war ganz fleißig & bin jetzt ganz stolz auf mich ^^

Jetzt warte ich auf schatz, aber ich denk net das er bald kommt, er ist nähmlich ein totaller Langschläfer wenn man ihn net weckt ^^, daher hab ich mir gedacht mal wieder was in mein Blog zu schreiben & ich werde jetzt wahrscheinlich noch an meiner HP bei piczo.com arbeiten, also

Liebes Grüssle

eure Ludi


24.7.08 09:51


23.7.08 21:21


B . I . T . T . E ! ! ! ! !

 

 

Bitte klickt auf den link, er kostet euch nichts aber durch einen Klick hab ich bei nem Spiel mehr Energie und ihr könnt euch auch anmelden. Das alles ist 100% kostenlos. In dem Spiel geht es um den Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen.

 

Danke an die die drauf gehen im vorraus!!!

 

HIER KLICKEN!!!

 

 

 

 

26.6.08 18:35


SUUUUUUUUUPER!!!

DEUTSCHLAND 3:2 TÜRKEI

 

Sooo geil!!! Jetzt muss nur noch Russland gewinnen ^^

 

 

25.6.08 22:40


23.6.08 22:13


23.6.08 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de