Bonjour

Das hier ist mein Leben!



Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

♥photo♥ ♥music♥ ♥interview♥ ♥arts♥ ♥poems♥

ice skating...

12/20/08


Gestern war so ein schöner Tag, wir sind nach Nürnberg in die Eishalle gefahren, um Schlittschu zu laufen, bin das erste mal schlittschuhgelaufen, war so toll, wollte gar nich mehr nachhause.. cool war auch noch die Aktion davor! Als wir in Nürnberg ankamen hatten wir noch ein bissel zeit bevor die Halle aufgemacht hat, da haben wir uns gedacht : Fahren wir einfach noch zum Weihnachtsmarkt mit der Bahn! Dann sind wir halt zum Bahnhof, und weil wir da so jemand besonders schlauen dabei haben sind wir in den falschen Zug eingestiegen. Zum glück hat das der Kontroleur net so streng gesehen, und hat uns einfach nur gebeten bei der nächsten station auszusteigen und in den richtigen Zug einzusteigen, der in die richtige richtung fährt. Letztendlich sind wir dan mit dem richten Bus zum Hauptbahnhof gekommen, haben dort gegessen, und sind im Müller bisschen rumgelaufen, weil wir bis zum Weihnachtsmarkt nicht mehr laufen wollten ^^
Hab in einem Geschäft voll das süße Panda Plüschtier gesehen, vielleicht kauf ich ihn mir wenn ich am Montag zum Shoppen nach Nürnberg fahre. So das wars mal vom gestrigen Tag. Mal schauen wie es heute so auf Ansbacher Weinachtsmarkt sein wird! Wir haben nämlich gestern noch ausgemacht, dass wir heute da hin wollen... also dann bis zum nächsten mal
bye bye eure Ludi
21.12.08 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de