Bonjour

Das hier ist mein Leben!



Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

♥photo♥ ♥music♥ ♥interview♥ ♥arts♥ ♥poems♥

Hallöchen!!! Hier kommen immer Bilder rein die ich selber fotografiert habe.

Photo Hosting at imageloop

Diese bilder entstanden 2005, auf dem Weg nach Italien durch Österreich bei meiner Abschlussfahrt von der Hauptschule^^

Photo Hosting at imageloop

Neben bei gesagt, die fahrt war wirklich lang, wir sind mit bus gefahren, aber naja hat trotzdm spaß gemacht^^

Photo Hosting at imageloop

Das schöne bild hab ich an einem kleinen Hafen (In der nähe von unserem Hotel)beim Gardasee, Bardolino fotografiert.

Photo Hosting at imageloop

Das ist der Gardasee, ich finde den so schön*schwärm*

Photo Hosting at imageloop

Photo Hosting at imageloop

Ach und übrigens diese Fotos entstanden auf einem little Schiff. Da sind wir grad zu der berühmtesten insel Simione gefahren oder geschwommen?!?

Photo Hosting at imageloop


Photo Hosting at imageloop

Diese habe ich von der Insel aus fotografiert!!!

Photo Hosting at imageloop

Photo Hosting at imageloop

Das Bild schaut irgendwie merkwürdig wegen der mischung aus burg, auto, teerstraße und Fussgängern, aber wegen dieser seltsamen mischung gefällt es mir erst recht^^

Photo Hosting at imageloop

Was das hier ist?... Das müsstet ihr doch kennen.... Genau!Richtig.... falls ihr es doch nicht wüsst oder nur eine Gedächtnissstütze braucht... "Julia und Romeo"..... Ja das ist der berühmteste Balkon der Literaturgeschichte!!!! wie romantisch...*schwärm*

Photo Hosting at imageloop

Photo Hosting at imageloop

So... und das hier ist irgend so ein berg in verona... weiß leider net was genau darauf statt gefunden hat... weil 1. schon zu lange her ist und 2. die stadtführung so schlecht deutsch konnte, dass man sie net verstehen konnte sogar wenn man wollte -.-

Photo Hosting at imageloop

So das hier ist die Arena von Verona auf dem Platz Piazza Bra, sie ist das berühmteste Freiluft Opernhaus dr Welt. (Als wir in verona waren wurde sie grade renoviert)

Photo Hosting at imageloop

Photo Hosting at imageloop

Ach ja und dann sind wir mir intergalaktischen Raumschiffen innerhalb von 2 Minuten in Ägypten gelandet..... Ach quatsch .... das waren Reliquien für ein Theaterstück das in der Arena, in glaub einem Monat später aufgeführt werden sollte.

Uii ... hab grad keine Lust die weiteren Bilder hier rein zu tun.... poste die letzten paar Fotos demnächst noch ein.... versprochen.... bye bye

Gratis bloggen bei
myblog.de